Suche nach Beiträgen von Krissi

Die Suche lieferte 9 Ergebnisse:


Krissi

31, Weiblich

  Seelenfeuer

Beiträge: 11

Re: Rabenschwarze Nacht am 8.6.

von Krissi am 01.06.2012 00:31

ich denke ich werd wohl auch hingehen, falls nicht noch plötzlich irgendwas wichtiges an dem freitag ist oder so..
aber ich würd dann ja halt eh wieder mit bus hinfahren..

Antworten

Krissi

31, Weiblich

  Seelenfeuer

Beiträge: 11

Re: Fahrt zu Rollenspiel Convention 2012

von Krissi am 30.04.2012 17:02

Du könntest auch einfach statt jetzt so mies gelaunt zu sein einfach sagen, ok, dann fahr ich jetzt einfach mit denen die mitmöchten und der Rest hat dann einfach Pech gehabt.. oder sowas vielleicht auch ansprechen wenn wir uns zum pnp treffen oder so, dann wärs vielleicht auch einfacher das direkt zu klären..

Antworten

Krissi

31, Weiblich

  Seelenfeuer

Beiträge: 11

Re: Malmsturm am Sonntag?

von Krissi am 30.04.2012 16:58

Ey, nichts gegen alte laptops^^ Meiner ist auch so um die 5 Jahre oder so.. und der tuts auch noch..
Aber klar, da kannst du dann ja nichts für..

Antworten

Krissi

31, Weiblich

  Seelenfeuer

Beiträge: 11

Re: Fahrt zu Rollenspiel Convention 2012

von Krissi am 27.04.2012 23:49

Also laut der Seite von denen geht der Vorverkauf noch bis zum 1.Mai.. und dann sollten die ja auch noch pünktlich ankommen..
Außerdem spart man im Vorverkauf auch nur 1,65€, das ist eigentlich kein besonders großer Unterschied..

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.04.2012 23:52.

Krissi

31, Weiblich

  Seelenfeuer

Beiträge: 11

Re: Malmsturm am Sonntag?

von Krissi am 25.04.2012 22:18

also ich hab montag nicht frei und müsste dann halt wieder zum zug.. aber lust hätt ich auch.

Antworten

Krissi

31, Weiblich

  Seelenfeuer

Beiträge: 11

Re: Fahrt zu Rollenspiel Convention 2012

von Krissi am 24.04.2012 00:50

Die ist am 5. und 6. Mai.
Also grundsätzlich würd ich sehr gern mitfahren, aber an dem Sonntag ist halt Muttertag und ich weiß nicht, ob meine Ma Wert drauf legt, dass ich dann zuhause bin oder nicht.. Und kommt zu den 16€ dann noch irgendwas anderes wie Fahrtkosten oder Sonstiges dazu?

Antworten

Krissi

31, Weiblich

  Seelenfeuer

Beiträge: 11

Re: Rollenspielrunde: Mai und Juni

von Krissi am 24.04.2012 00:44

Also ich wär auch für DSA oder Engel

Antworten

Krissi

31, Weiblich

  Seelenfeuer

Beiträge: 11

Re: Sommer: Aktionen 2012

von Krissi am 18.04.2012 22:08

Ich find deine Ideen auf alle Fälle super und finde wir sollten versuchen auch ganz viele davon umzusetzen.
Flo, ich biete dir auch gerne meine Hilfe für irgendwelche organisatorischen Dinge oder Ähnliches an, du musst dich einfach nur melden und sagen was ich tun soll..
Ein pnp-Wochenende im Freien könnte man zum Beispiel bei meinen Eltern machen, da ist ja genug Platz zum Zelten und wir haben auch eine Lagerfeuerstelle und nen Grill und wenn ich lieb frage sollten meine Eltern da eigentlich auch nichts gegen haben, falls wir nicht alles verwüsten oder so natürlich.. Und im Sommer ist auch unser Carport wieder zu, also könnten wir uns auch mal in Holte zu ein paar Warhammer-Schlachten treffen..
Es könnte bei mir nur sein, dass ich zwischendurch mal nicht so viel Zeit hab, weil wir Anfang Juni Midterms schreiben und Mitte Juli dann die ganzen End-Klausuren.. Aber ansonsten wär ich immer dabei, falls denn die Züge und das Wetter mitspielen ;)

Antworten

Krissi

31, Weiblich

  Seelenfeuer

Beiträge: 11

Re: Malmsturm als Wochenend PnP

von Krissi am 08.03.2012 21:53

Ich fänds ganz gut wenn wir uns so langsam mal einigen würden in was für einer Welt wir das denn spielen wollen. Oder hast du da schon was bestimmtes vor Augen Flo? Dann könnt man sich ja schonmal überlegen was man so spielen möchte, das ist nur etwas schwierig wenn man nicht weiß, in welcher Zeit und Umgebung das spielt.. Denn zum Beispiel zwischen den Welten von dsa und warhammer 40k ist ja schon ein gewisser Unterschied..

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite