Sommer: Aktionen 2012

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Wahnsinn
Administrator

41, Männlich

  Flammensturm

Beiträge: 21

Re: Sommer: Aktionen 2012

von Wahnsinn am 02.05.2012 17:21

Also am 11. is wieder schwarze nacht im hyde park.
am 12. is abends schon anderes pnp wo flo mitspielen will.

also könne wir samstag über tag und sonntag über tag wegen meiner

Antworten

Saphyra

34, Weiblich

  Funke

Beiträge: 6

Re: Sommer: Aktionen 2012

von Saphyra am 02.05.2012 13:10

xDD

Also ich hätte da das übernächste Wochenende vom 11 - 13.05!

Von Freitag auf Samstag oder halt Samstags Tagsüber so lange wir wollen bis Sonntags oder Sonntags Tagsüber!

Bitte Kommentiert!

Antworten

Das_Flo
Administrator

35, Männlich

  Seelenfeuer

Beiträge: 47

Re: Sommer: Aktionen 2012

von Das_Flo am 27.04.2012 19:50

ich dreh die wüste um ich hab die schürze um ich bin der flo und steh am grill...

Antworten

h3nNi
Gelöschter Benutzer

Re: Sommer: Aktionen 2012

von h3nNi am 24.04.2012 19:56

Klingt auf jeden fall gut... habe heute auch schon im Baumarkt ein paar Gills gesehen und bekam sofort Lust zu grillen

Antworten

Saphyra

34, Weiblich

  Funke

Beiträge: 6

Re: Sommer: Aktionen 2012

von Saphyra am 24.04.2012 17:50

Yeahhh geil!!

Hört sich alles super an und einen Grill Abend, mit PnP UND SO WEITER ( brauche ich ja nicht alles auf zu zählen) ^^
biete ich jetzt schon an in Deindrup an einem Wochenende von Freitag auf Samstag oder halt von Samstag auf Sonntag! Schlagt mir was vor =)

Yaay der Sommer kommt!

Antworten

Das_Flo
Administrator

35, Männlich

  Seelenfeuer

Beiträge: 47

Re: Sommer: Aktionen 2012

von Das_Flo am 19.04.2012 14:40

Ich danke dir schon jetzt tausendmal für deine Hilfe krissi und werde sie gerne in anspruch nehmen.

So wer es schon gesehen hat habe ich denn ersten Beitag überarbeitet und nun einige Events mit Links versehen zu den passenden Seiten.

ACHTUNG: Die RPC ist schon nächsten Monat vom 5-6.05.2012 wenn wir beschliessen das wir da hin fahren sollten wir uns schnell entscheiden ;)
Ich würde am 6.05.2012 hin fahren, da ich am 5.05 arbeiten muss ... aber naja egal. Kann dann noch 3 (4) Personen mitnehmen.

MAche dazu aber noch ein neues Thema.

Antworten

Krissi

31, Weiblich

  Seelenfeuer

Beiträge: 11

Re: Sommer: Aktionen 2012

von Krissi am 18.04.2012 22:08

Ich find deine Ideen auf alle Fälle super und finde wir sollten versuchen auch ganz viele davon umzusetzen.
Flo, ich biete dir auch gerne meine Hilfe für irgendwelche organisatorischen Dinge oder Ähnliches an, du musst dich einfach nur melden und sagen was ich tun soll..
Ein pnp-Wochenende im Freien könnte man zum Beispiel bei meinen Eltern machen, da ist ja genug Platz zum Zelten und wir haben auch eine Lagerfeuerstelle und nen Grill und wenn ich lieb frage sollten meine Eltern da eigentlich auch nichts gegen haben, falls wir nicht alles verwüsten oder so natürlich.. Und im Sommer ist auch unser Carport wieder zu, also könnten wir uns auch mal in Holte zu ein paar Warhammer-Schlachten treffen..
Es könnte bei mir nur sein, dass ich zwischendurch mal nicht so viel Zeit hab, weil wir Anfang Juni Midterms schreiben und Mitte Juli dann die ganzen End-Klausuren.. Aber ansonsten wär ich immer dabei, falls denn die Züge und das Wetter mitspielen ;)

Antworten

Das_Flo
Administrator

35, Männlich

  Seelenfeuer

Beiträge: 47

Sommer: Aktionen 2012

von Das_Flo am 18.04.2012 15:11

Moin ihr Flammen der Fantasie.

Der Duft von frisch gemähten Rasen wird nun immer öfter in der Nase wahrgenommen. Man Grillt, in seinem Garten und geht Schwimmen im Freibad. Ja Leute der Sommer kommt mit großen Schritten immer näher.
Und wir von Flames unf Fantasy sollten ihn willkommen heißen.

Nicht nur die Festival Zeit ist wieder angebrochen, die ich wieder ausgiebig nutzen werde und so hoffe ich bin ich da nicht alleine , sondern setzte ich dieses Jahr mal wieder ein paar kleine Aktionen an für unseren Verein.

Ich habe mir hier mal eine kleine Liste zusammen gestellt, an Aktionen die ich für das Jahr 2012 mir so erdacht habe.
Wieder ist Diskussionsbedarf wie immer sehr gefragt. Also schreibt eure Meinung, Vorschläge und Änderungswünsche mit aller Kraft ins Forum.

Aktionen 2012

  • Grillabend/eAusflüge (Auch mal mit Campen oder so)
  • P&P Wochenenden im Freien mit Grillen und Met Gelage
  • Warhammer Bastelabende
  • Warhammer mini Turnier im kleinen Kreis.
  • Gemeinsames Schwimmen
  • Natürlich Disco besuche

Große (mögliche) Überlegungen sind noch:

Ihr habt ne Idee? Wollt euch an der Planung beteiligen?

Gerne!

Ich nehme jede Hilfe die mir zu teil wird mit Freuden an und hoffe das wir ein paar dieser Dinge in diesem Jahr auch schaffen.

Die kommenden Tage /Wochen werde ich, mit euer Hilfe, einen Kalender auf die Homepage setzten in dem alle Aktionen und Termine drinnen stehen.

So ihr lieben. Wollen wir das schaffen? JA wir schaffen das! (Sage ich dann mal)

LG euer Flo

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.04.2012 14:35.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum